· 

Podcast Folge #21 - Freiheit, Vorbereitungen und NSC

Endlich wieder sind Tobi und Benni vereint in einer gemeinsamen Folge des Portal-Geflüsters. Benni erzählt noch einmal von seinen Eindrücken aus FbW3 und damit schließen wir die Berichterstattung von dem ersten Prequel ab.

Kurz gehen wir noch einmal auf die Freiheiten der NSC und die ersten Abenteurer, die bereits die Welt betreten haben, ein.

Das Portal wird zur Expedition erneut geöffnet und wir freuen uns auf jeden einzelnen von euch. Vielleicht habt ihr ja bereits im Vorfeld noch Ideen, die ihr gerne einbringen wollt, dann lasst es uns wissen und wir setzten sie mit Vergnügen auf der Con um.

In der nächsten Folge erfahrt ihr mehr über unser Planungstreffen, also lauscht auch dann wieder dem Portalgeflüster ;)

 

Zu finden wie immer bei GooglePlay, Spotify oder iTunes und direkt HIER.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.