· 

Podcast Folge #22 - Frisch vom Orgatreffen Teil 1

Heute mit einer von 2 Aufnahmen direkt von unserem Orgatreffen. Benny und Tobi lassen euch ein paar Einblicke zu unserer Arbeit auf dem Treffen zukommen und teasern ein wenig von der Expedition. Wo befinden wir uns aktuell und was sind die letzten Punkte an denen wir arbeiten? 

Jetzt auf der Zielgeraden werden viele Punkte auf unserer Liste abgearbeitet, aber ebenso viele tauchen auch wieder auf uns wollen bis zur Con ausgearbeitet werden. Wir wollen auf alles vorbereitet sein, damit ihr in gänze in die neue Kampagne eintauchen könnt.

Ihr habt schon ein Ticket und wollt uns mitteilen, warum euer Charakter mit in das neue Land kommt? Lasst es uns doch wissen und wir bauen es gerne in eine weitere Folge hier im Portalgeflüster ein.

 

Zu finden wie immer bei GooglePlay, Spotify oder iTunes und direkt HIER.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!