· 

Expeditionsleitung gesucht!

Die Landebucht der Insel zwischen den Welten, unweit des Portals, füllt sich mit mehr und mehr Reisenden aus aller Länder.

Die Neugier trieb Unzählige an diesen, bis vor kurzen, noch unbekannten Ort. In wenigen Monden wird sich das Portal erneut öffnen. 

Doch werden alle Abenteurer Zeit genug haben hindurch zu schreiten? Wer wird auf der anderen Seite die Führung übernehmen oder gar versuchen Ansprüche geltend zu machen?

Kristallisiert sich vielleicht schon im Vorfeld eine Leitung heraus, die sich auf der anderen Seite noch behaupten muss?

 

Wir richten uns diesmal mit einem Spielangebot an euch, dass euren Einstieg in diese Welt, auf der ersten Veranstaltung, maßgeblich beeinflussen kann. Wir suchen eine Expeditionsleitung für "Die Expedition"!

 

Doch was bringt diese Aufgabe mit sich?

Ihr habt einen starken Antrieb die Führung zu übernehmen und euer Charakter oder die gesamte Gruppe möchte, in der neuen Welt, eigene Ziele verfolgen und andere davon überzeugen es euch gleich zu tun. So nehmt ihr also das Szepter in die Hand und dient als Anlaufpunkt für andere Teilnehmer in der Expedition. Ihr verteilt Aufgaben und gebt Informationen weiter - ihr organisiert also IT das Geschehen auf der Veranstaltung. 

Durch die Position in die ihr euch mit der Expeditionsleitung begebt, erhaltet ihr von vorne herein einen guten Zugang zu den Geschehnissen in der Welt und somit eine leichte Anbindung. 

 

Als Orga unterstützen wir euch im Vorfeld natürlich an allen Punkten, so dass ihr nicht auf euch allein gestellt seid.

Ihr bekommt hilfreiche Tipps, wie ihr euer Vorhaben auf der Con umsetzen könnt, erhaltet Aufgaben die ihr verteilen könnt und bekommt bei Conbeginn den Ball in eure Richtung gespielt. Wie ihr im späteren Verlauf damit umgeht, bleibt alleine euch überlassen. Wir erwarten nicht, dass ihr auf eine gewisse Weise handelt und was im Verlauf der Con geschieht, geschieht nun mal.

 

Im Vorfeld werden wir als Orga also im engen Kontakt mit euch stehen und das Konzept eurer Expedition helfen umzusetzen. Auf der Veranstaltung selbst greifen wir dann also nicht mehr in eurer Konzept ein. Wir hoffen ihr werdet viel Freude mit dieser Umsetzung haben, da wir als Orga möglichst alle Entscheidungen in Spielerhand lassen möchten. Eine Expeditionsleitung von den Spielern und für die Spieler!

 

Habt ihr weitere Fragen dazu oder meint, ihr seid die richtige Gruppe hierfür? Dann nehmt Kontakt zu uns auf, wir freuen uns auf alle Interessierten! 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.