· 

Wichtige Mitteilung! Von Zeltplätzen und SC-Stopp!

Die große Ankündigung zuerst: Wir haben einen vorläufigen Stopp des Verkaufs von SC-Tickets eingeführt!

Dank eurer zahlreichen Anmeldungen in den vergangenen Wochen, droht das Verhältnis zwischen SC und NSC zu stark zu kippen, so dass wir derzeit keine Tickets mehr für SC verkaufen möchten. Wir haben uns dazu entschlossen, damit ihr alle eine schöne Con erleben könnt und wir auch das Setting so dargestellt bekommen, wie wir es uns vorgestellt haben! 

Hier gibt es jedoch eine Ausnahme: sollte eure Gruppe bereits als SC bei uns angemeldet sein und ihr habt es nur noch nicht geschafft ein Ticket zu kaufen, dann schreibt uns an und wir schalten für euch gesondert eines frei. 

Für alle anderen: kommt auf die Seite unserer NSC! Wir bieten hier ein grandioses Spiel mit vielen Freiheiten und einer "runden" Hintergrundgeschichte. Erlebt die Zwieland-Saga von der anderen Seite und erweckt die Welt zum leben!

 

Wir möchten an dieser Stelle nicht ausschließen, dass wir den regulären Tickerverkauf noch einmal eröffnen, doch gibt es hierfür genauso wenig eine Garantie.

 

Nun zur zweiten Neugikeit: Dank einer Spielergruppe, die großzügiger weise ein Teil ihrer Zelte zur Verfügung stellt, können wir gegen einen kleinen Obolus von 15€ pro Person Übernachtungsplätze in Zelten vermitteln! Der Preis dient zum Instand setzen der Zelte und deckt somit den Verschleiß an ihnen. Das Angebot gilt sowohl für SC als auch NSC und wir finden es ist ein grandioses Angbeot!

Wollt ihr einen solchen Platz, so schreibt uns an und wir koordinieren die Verteilung auf der Con. Als SC werdet ihr mit diesem Schlafplatz in der nähe der Expeditionsleitung untergebracht werden. 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.