· 

Conankündigung - Wächter der langen Nacht

Weit draußen in den Wäldern der Zwielande, macht sich eine Gruppe Abenteurer auf den Weg, den Spuren der alten Zeit zu folgen.

Hinweise, welche auf "Der Expeddition" aufgetaucht sind, lassen vermuten, dass hier noch Überbleibsel einer alten Zivilisation zu finden seien.

Mit nichts als dem, was sie tragen können oder auf einen Karren passt, streifen sie durch die unerforschte Natur. Ungewiss wo sie die nächste Nacht Unterschlupf finden werden und wann sie wieder etwas Essbares finden, erkunden sie tapfer die Gegend.

 

Ob sie ihre Reise lohnt oder ob es doch nur Gerüchte bleiben, werden sie erst erfahren, wenn sie den langen und beschwerlichen Weg durch die dichten Wälder auf sich genommen haben...

Unsere Vorbereitungen für die Expedition gehen stetig voran und nachdem einige aus unserer Orga schon einmal eine Wandercon im Winter ausgerichtet haben, dachten wir uns es wäre auch in diesem Jahr Zeit für eine!

So haben wir für euch noch eine kleine Con im Herzen Deutschlands im Angebot, welche im vorhinein auf nur wenige Spielerplätze begrenz ist, um die Atmospähre für euch so dicht wie möglich zu halten.

 

Ihr habt Interesse? Dann schaut doch HIER vorbei und lest euch alles weitere durch.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.