· 

Handelskontore verfügbar!

Es ist soweit und wir können euch nun den Start unserer Handelskontore verkünden.

Wir danken allen, die bereits ihr Interesse Kund getan haben und freuen uns auf weitere Gruppen, die ihr Lager oder ein Kontor in den Zwielanden eröffnen möchten.

 

Die grundlegenden Informationen zu unserem Handelssystem findet ihr HIER.

 

Alle Infos rund um die Kontore und den Zugang erhaltet ihr unter

folgendem Link!

 

Sollte eure Gruppe bei den aktuellen Kontoren noch nicht zu finden sein, so haben wir euch nicht vergessen, aber eventuell fehlen uns noch ein paar Informationen von euch. Schreibt uns hierzu einfach noch einmal an, und es lässt sich in Kürze klären. Wollt ihr einen komplett neuen Kontor eröffnen oder euer Lager in den Zwielanden aufschlagen, freuen wir uns natürlich sehr und richten euch diesen zeitnah gerne ein.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Start und sind gespannt wie der Handel in den folgenden Monaten verlaufen wird.

 

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!