· 

Zwieland-Saga in 2022

Es ist Herbst und wir befinden uns ein halbes Jahr vor der Expedition. Unser Team freut sich nun endlich die Geschichte in den Zwielanden weiter erzählen zu können und plant fleißig die kommenden Veranstaltungen.

Für die Expedition ist der Termin vom 20.-24.04.2021 sicher gesetzt und wir schmieden schon Pläne, Geschichten und Requisiten für eure nächsten Abenteuer! Wir gehen davon aus, dass auch 2022 Corona noch ein Thema für LARPS sein wird und wollen euch noch in diesem Jahr ein vorläufiges Konzept auf unserer Veranstaltung vorstellen. Damit die Einschränkungen und Möglichkeiten der Gefährdung für jeden Teilnehmer auf der Veranstaltung so gering wie umsetzbar sind, könnt ihr aber schon einmal mit einer 2G Regelung rechnen.

 

Wie auch das letzte Mal wollen wir auf eure Wünsche und Ideen eingehen und rufen euch daher auf euch bei uns zu melden, wenn ihr konkrete Wünsche für persönlichen Plot oder Support braucht. Lasst uns auch gerne schon vorab wissen in welcher Größe eure Gruppe vor hat aufzuschlagen, dann fällt uns die Gestaltung einzelner Bereiche für das Spiel leichter. Eine Anmeldung für spezielle Lagerplätze, wird es am Anfang des nächsten Jahres wieder geben.

 

Nun zu unseren ebenfalls in das Jahr 2022 verschobenen Veranstaltungen:

Derzeit läuft eine Abfrage für die derzeitigen Ticketinhaber von "Wächter der langen Nacht" - eine Wandercon. Sobald hier der Termin fest steht und noch Tickets frei sein sollten, geben wir der Verkauf wieder frei.

 

"Mittsommer in den Zwielanden" wird auf den 23.-26. Juni 2022 geschoben, sowie "Alte Götter - Neue Wege" in den September 2022. Sobald wir hier ein konkretes Datum haben, lassen wir es euch wissen, damit ihr eure Abenteuer rechtzeitig planen könnt.   

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.