· 

Dunkelfest und Draußen im Wald

Liebe Spielerinnen und Spieler der Zwieland Saga,

 

leider müssen wir euch heute die Absage der beiden noch für dieses Jahr geplanten Veranstaltungen, unsere Ambientecon "Das Dunkelfest" und unsere Wandercon "Draußen im Wald", mitteilen.

 

Gerne hätten wir in diesem Herbst noch zwei spannende Ausflüge in die Zwielande unternommen, doch leider sind beide Cons aufgrund zu geringer Ticketverkaufszahlen wirtschaftlich für uns nicht durchführbar.

 

Aber wir lassen den Kopf nicht hängen, richten den Blick nach vorne und stecken nun alle Energie, Kreativität und Kraft in die nächste "Expedition" vom 12.04. - 16.04.2023!

 

Die erste Staffel läuft noch bis 30.09.22 und denkt daran: das Teilnehmerkontingent ist dieses Mal begrenzt. Also sichert euch eure Tickets bevor die Con voll ist.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!