Der Kamm, die Anhöhe nahe des Portals und ein Bündnis zwischen den Siedlungen Jägerspitze und Dreibrüggen lädt euch ein die Mysterien und Geheimnisse der Zwielande erneut zu ergründen. 

 

Setzt euch zu uns ans Feuer und genießt ein kühles Getränk in unserer Taverne “Zum vollen Mond”. Experimentiert und lernt im meisterhaften Laboratorium. Erforscht mit uns das arkane Geflecht der Zwielande. Schickt eure Händler zu unserem Umschlagplatz, denn einzigartiges wird nur hier angeboten werden. Enträtselt alte Schriften, entdeckt diesen wilden Kontinent und ergründet die Vergangenheit der alten Welt.

 

Schließt euch uns an, um in erster Reihe mit dabei zu sein, wenn die Geheimnisse dieser Welt aufgedeckt werden.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.