Schlafmöglichkeit

Wir als Veranstalter stellen für die Teilnehmer im allgemeinen keine Unterbringungsmöglichkeiten. Im Ticket inklusive ist lediglich der Zeltplatz für selbst mitzubringende Zelte. Es ist jedoch möglich im begrenzten Rahmen Hüttenplätze zu buchen. Hierzu kauft ihr bitte zusätzlich ein entsprechendes Ticket. Das Ticket bezieht sich dann auf das gesamte Haus zum Festpreis. Wie viele darin Platz finden, steht beim jeweiligen Ticket dabei. Es ist nicht möglich, über uns als Veranstalter einzelne Hüttenplätze zu buchen. Wer im Haus schläft, bestimmt der Buchende des Hauses. Bitte gebt uns jedoch an, mit wie vielen Plätzen das Haus besetzt wird und ob es ggf. geschlossen von einer Gruppe belegt wird.

 

Alle anderen schlafen in selbst mitgebrachten Zelten, welche in ein mittelalterliches Fantasy-Ambiente passen müssen. Besitzt ihr kein passendes Zelt, dann fragt doch in der restlichen Spielerschaft nach, ob ihr nicht bei ihnen mit unterkommen könnt. Kontakt zu ihnen findet ihr bei den Vorstellungen der Fraktionen oder auf Facebook in der entsprechenden Gruppe.

Platzbedarf

Bitte beachtet, dass wir euch nicht unbegrenzt Zeltplatz zur Verfügung stellen können. Als grober Richtwert gilt hier 20qm pro Person, doch kann die tatsächliche Fläche, je nach Lage, davon abweichen. Seid ihr eine größere Gruppe und errichtet ein gemeinsames Lager, so meldet diese doch bitte im Vorfeld der Veranstaltung bei uns an. So können wir auf die Wünsche eurer Gruppe besser eingehen.


Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.