Wann geschieht was?

Geplanter Spielbeginn ist am Mittwoch den 08.04.2020 um 18 Uhr und Spielende ist offiziell in der Nacht von Samstag auf Sonntag den 12.04.2020 um 0 Uhr.

 

In der dazwischen liegenden Zeit gibt es Seitens der Zwieland-Saga-Orga keine expliziten Ruhephasen, doch wird es nachts vermehrt zu Erholungszeiten für das Team und die NSC kommen. Das heißt, es ist zu diesen Zeiten nicht immer möglich jeden Plot zu bespielen, denn auch wir brauchen einmal Schlaf, um neue Kraft zu tanken.

 

 

Spielzonen

Allgemein ist jeder Bereich, der nicht explizit als OT-Zone gekennzeichnet ist, Teil der Spielzone. Ausnahmen hierfür sind die Sanitären Anlagen und zuvor von der Orga bekannt gegebenen Bereiche.

Zelte gelten grundsätzlich als Spielbereich, doch werden wir aus Gründen der Sicherheit von Kämpfen in den Zeltschnüren absehen. Ist euer Zelt eine absolute OT-Zone, kennzeichnet dies bitte mit einem roten Stück Wolle am Eingang!


Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.