Tiere auf der Veranstaltung

 

Hunde, die auf die Veranstaltung mitgebracht werden, brauchen ein eigenes Ticket. Dieses kann beim Check-In vor Ort Bar für 10€ erworben werden. Wir brauchen zuvor jedoch eine schriftliche Anmeldung, welche von uns bestätigt wird, auch damit wir eine Übersicht aller mitgebrachten Tiere auf der Veranstaltung haben.

 

Auf dem gesamten Gelände herrscht jederzeit Leinen- und Maulkorbpflicht! Der Hundehalter ist außerdem dazu verpflichtet, die Hinterlassenschaften seines Tieres zu beseitigen.

 

Sollte der Halter des Hundes dagegen verstoßen, behalten wir uns vor, ihn mit dem Hund vom Gelände zu verweisen.

 

Sonstige Tiere:

Giftige und andere, für den Menschen gefährliche, Tiere sind auf der gesamten Veranstaltung verboten.

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!