· 

Der Anfang

Nun ist es soweit!

 

Nach viel Vorbereitung und Planung, können wir endlich die neue Homepage der Zwieland-Saga öffentlich machen.

Wir wissen, dass der aktuelle Stand sicher nicht alle Fragen von euch beantworten wird, doch wollen wir euch die bisherigen Fakten einfach nicht länger vorenthalten.

In den kommenden Wochen und Monaten wird sich die Seite mit immer mehr Inhalten zu der neuen Kampagne füllen und ihr könnt jeden Schritt mit verfolgen. Ihr werdet hier sowohl zu den Themen organisatorischer Natur auf dem Laufenden gehalten, als auch mit Informationen zum neuen Regelwerk und den Begebenheiten der Welt versorgt.

 

Für alle, die sich bereits jetzt einen Platz auf der Veranstaltung sichern wollen, bieten wir einen kleinen Frühbucher-Rabatt auf den aktuellen Staffelpreis!

 

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit bis zur "Expedition" und wünschen uns, möglichst viele von euch, in der neuen Spielwelt begrüßen zu dürfen. Bis dahin, wünschen wir euch viel Spaß beim Stöbern und scheut euch nicht, uns mit Fragen zu löchern.

 

Eure Zwieland-Saga Orga.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.