Die Spielerfraktionen

In der Welt der Zwieland-Saga gibt es nur das, was auch von den Teilnehmern dargestellt wird. Es existieren im Hintergrund keine gewaltigen Städte oder Armeen, es sei denn, ihr seid Teil einer solchen und könnt sie auf einer der Veranstaltungen sichtbar zeigen.

Von uns als Orga werden keinerlei Fraktionen auf Seiten der Spieler vorgegeben und es ist an euch, einer solchen beizutreten, sie zu formen, zu neuem Ruhm zu bringen oder weiterhin als Abenteurer durch die Gegend zu streifen.

Alles nach eurem eigenen Pläsier.

Im folgenden möchten wir euch die in der Kampagne angesiedelten Spielergruppen vorstellen. Jede einzelne hat ihr eigenes Spielkonzept und somit Schwerpunkte auf die sie ihr Gruppenspiel ausrichten. Sucht ihr Kontakt zu ihnen, dann schreibt sie doch einfach direkt an, die Kontaktdaten findet ihr auf ihrer jeweiligen Seite - oder stöbert einfach durch die verschiedenen Konzepte.

 

Eine Karte zu den Zwielanden finden ihr HIER.

Die Phönixklingen - Expeditionsleitung

MÅNGFALD - die erste Siedlung 

Dreibrüggen - Siedlung der V. Lanze


Hamarvakt - Siedlung von Nordwehr

Jägerspitze - Siedlung der Schillinge

 

Ferrum - Siedlung des Ordens der Läuterung


Ihr möchtet selbst eure Spielergruppe vorstellen und in der Kampagne ansiedeln? Schreibt uns eine Nachricht und wir können gerne in einem ausführlichem Gespräch darüber reden.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.