Alle bisher veröffentlichten Folgen vom Portalgeflüster (neueste zuerst)

Alchemie (Mo, 20 Mai 2019)
Alchemie wird ein wichtiger Bestandteil in den Zwielanden sein. Wie und was es damit auf sich hat und in wiefern sich das System von altbekannten unterscheidet, erfahrt ihr in dieser Folge.

Konzept und Erschaffung (Mon, 13 May 2019)
Wie kam es eigentlich zu der Zwieland-Saga und was gilt es bei der Umsetzung zu beachten? Von den ersten Ideen zum Konzept und zur endgültigen Umsetzung. Wir geben euch ein paar Einblicke in unsere Orgatätigkeit.

Spielphilosophie (Mon, 06 May 2019)
Was wird euch in den Zwielanden erwarten? Was sind unsere Ideen und die Philosophie, die wir umsetzen und euch in der Welt zur Verfügung stellen wollen. Ihr seid selbst für euer Spiel und die Zukunft in der Welt verantwortlich! Das und weiteres zum Hintergrund erfahrt ihr in dieser Folge.

Die Vorstellungsrunde (Mon, 29 Apr 2019)
Wer sind wir und was ist unsere Aufgabe innerhalb der Zwieland-Saga-Orga.  In dieser Episode könnt ihr euch ein Bild von uns beiden, den Stimmen aus dem Portalgeflüster, machen. Wir legen euch einmal unseren Werdegang im LARP dar und zum Abschluss verraten wir euch noch, womit wir uns in der Zukunft befassen werden.

info@zwieland-saga.de

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.