· 

Plotautor für die Zwielande gesucht - Deine Ideen sind gefragt

Keine Geschichte auf einer LARP-Veranstaltung kann erzählt werden, ohne dass sie zuvor von jemanden geschrieben wird. Natürlich entstehen viele Abenteuer aus dem Spiel heraus und die Details stricken die Spieler immer selbst in die Geschichte mit ein, aber ohne Rahmenstory oder Ereignisse, die in der Welt geschehen, gibt es keinen Fortschritt. Und genau dieser Fortschritt und die Abenteuer die damit einhergehen sind es, die erlebt werden wollen!

 

Der Hintergrund der Zwielande wächst immer weiter und der Rahmen für "Die Expedition" steht solide auf eigenen Beinen. Damit hört die Arbeit an der Geschichte jedoch nicht auf und wir suchen nach engagierten Plotschreibern, die Lust dazu haben die Welt mit ihren eigenen Ideen und Geschichten zu füllen. Werdet Teil des Teams und lasst euren Gedanken freien Lauf, entwickelt Hintergründe für NSC, schreibt Nebenplots oder zieht den roten Faden durch mehrere Handlungsstränge. Wir freuen uns auf frische Ideen, die die Zwielande zu einer abwechslungsreichen Welt werden lassen.

 

Möchtest du ein Teil des Teams werden, sollten folgende Dinge auf dich zutreffen:

- Du bist motiviert und zuverlässig

- Du möchtest nicht als Spieler auf die Zwieland-Saga "Die Expedition" kommen (SL, NSC oder GSC ist alles weiterhin machbar)

- Du bist kreativ und willst sehen wie deine eigene Geschichte umgesetzt wird

 

Hast du Lust dazu die Welt im Team mit zu gestalten, dann schreib uns doch in welchem Bereich des Plotschreibens du dich siehst und lasse uns ein paar Informationen von dir selbst zukommen.

 

Wir freuen uns auf eure Antworten, euer Zwieland-Saga Orga-Team.

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.