· 

Spielerprojekt: schwarzes Brett

Wir freuen uns, wenn sich Spieler im Vorfeld einbringen möchten und Ideen haben, die sie gerne auf einer Veranstaltung umsetzen wollen. Wir als Orga versuchen ihnen dann unter die Arme zu greifen und das Projekt letztendlich mit auf die Con zu bringen.

In diesem Fall handelt es sich um ein schwarzes Brett, welches als Jobbörse und Mittel zum Austausch auf der Expedition zu finden sein wird und von einer Spielerin betreut wird.

 

Damit es vor allem von Beginn an nicht nur ein leeres Brett ist, sondern als Anlaufstelle für Jedermann dient, der eine Aufgabe sucht, werden wir als Orga immer wieder Plot mit einmischen. Zusammen mit den von Spielern geschaffenen Aufträgen, Arbeitsgesuchen und Ereignissen, wird hier also Plot mit einer niedrigen Einstiegsschwelle bereitgestellt, der von euch jederzeit genutzt werden kann. Unser Ziel ist es die Aufgaben so zu vermischen, dass nicht unterschieden werden kann, ob das Plotangebot nun von euch als Spieler oder uns als Orga geschaffen wurde.


Ihr seid also allesamt eingeladen sowohl Aufgaben, Gesuche und Dergleichen an dem schwarzen Brett anbringen zu lassen, als euch auch selbst an dem Angebot zu bedienen. Auf der Con wird das Brett im Mittelpunkt der Expedition in der nähe der Expeditionsführung zu finden sein und die unterschiedlichsten Abenteuer bereithalten.

Unser Plotteam arbeitet für euch fleißig an Inhalten für dieses Projekt!

 

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.