· 

Eine Welt voller Leben

Wir befinden uns noch immer knapp 1 Jahr vor dem Beginn unserer neuen Kampagne. Mit dem Start der "Expedition" wird eine Spielwelt ins Leben gerufen, die in der Zukunft viele in ihren Bann ziehen und Inhalt für unzählige schöne Spielmomente und Geschichten in den kommenden Jahren bieten soll.

 

 

Gerade in Hinblick auf das Konzept des Kampagnenspiels freuen wir uns, dass für das Jahr 2020 inwzischen gut eine Hand voll weiterer Veranstaltungen in dem Setting der Zwieland-Saga geplant sind. Cons die von externen Orgas in der Welt der Zwielande gestaltet und durchgeführt werden. Ihr findet also auch nach der "Expedition" genug Cons zum besuchen, um eure Charaktere in dieser lebendigen Welt weiter zu bespielen.

Die Informationen hierzu werden von den jeweiligen Orgas im Laufe des Jahres auch über unsere Seite veröffentlicht und unter den Veranstaltungen angezeigt, so dass ihr HIER immer eine Übersicht der anstehenden Cons in den Zwielanden finden könnt.


An dieser Stelle sei noch einmal auf eine weitere Con hingewiesen. Die Insel zwischen den Welten spielt bereits vor dem offiziellen Start der Kampagne und wirft im Rahmen einer Abenteuer-Con erste Blicke auf die Zwielande. Hier habt ihr die Möglichkeit euch den Weg in die Zwielande zu erspielen und bereits kleine Häppchen an Infos in Form von "Appetitanregern" zu erlangen. 

 

 

 

Habt ihr Lust selbst eine LARP-Veranstaltung in den Zwielanden durchzuführen und die Vielfalt der Welt zu erweitern, setzt euch doch mit uns in Verbindung. Je mehr desto bunter!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.