· 

Die Zeit verfliegt

Seit ein paar Tagen befinden wir uns im Juni, und noch bis zum Ende diesen Monats könnt ihr ein Ticket zum günstigsten Staffelpreis erlangen! 

 

Gebt euren Freunden Bescheid oder kauft euch selbst noch Ticket und seid vom 08.04.2020 bis zum 12.04.2020 Teil "Der Expedition" - Dem Beginn der Zwieland-Saga!

 

Wir freuen uns darauf im nächsten Jahr mit euch gemeinsam diese Kampagne zu starten und sind gespannt, wie sich die, von den Spieler geschaffene, Zukunft entwickeln wird.

Bildet bereits im Vorfeld Fraktionen und gestaltet somit zusammen mit uns den Start in diese neue Welt!

 

Habt ihr Wünsche und Vorstellungen, die ihr gerne mit einbringen möchtet oder schon immer einmal ausprobieren wolltet? Dann meldet euch bei uns und wir verwirklichen gemeinsam eure Idee.

 

 


Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!