· 

Podcast Folge #14 - Eigene Cons in den Zwielanden?

Viele von euch haben Interesse an einer lang angelegten Kampagne mit vielen Möglichkeiten das Jahr über an ihr Teilzunehmen. Da wir Freude an einer aktiven Spielwelt haben und euch eben auch die Möglichkeit geben möchten, selbst das Szepter zu ergreifen, haben wir in dieser Folge Astrid Rauner interviewt die, zusammen mit dem Münzquell e.V. , eine Prequel-Con vor dem Hintergrund der Zwieland-Saga durchführen wird.

 

Ihr erfahrt etwas über sie selbst und ihre Vergangenheit, als auch die Zusammenarbeit mit dem Orga-Team von ZS. Worauf ist zu achten und welche Art Plot und Geschichte kann erzählt werden, ohne der Logik in der Spielwelt in die Quere zu kommen?
Wie viel wird mir als Orga verraten und kann ich dann noch als Spieler in der Welt teilnehmen?
Diese und weitere Fragen, werden in der aktuellen Folge des Portal-Geflüsters geklärt.
Anmerkung: In der letzten Folge, wurde von eben jener hier schon gesprochen, obwohl sie erst jetzt verfügbar ist, aber auch wir dürfen einmal durcheinander kommen ;)
 

Zu finden wie immer bei GooglePlay, Spotify oder iTunes und direkt HIER.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.