Das Abenteuer beginnt!

Wir freuen uns die ersten Abenteuer in den Zwielanden begrüßen zu dürfen!

Für wenige Augenblicke war das Portal in die noch unbekannte Welt geöffnet und ein paar mutige Streiter aus verschiedenen Lagern nutzten die Möglichkeit bereits jetzt hinüber zu treten.

 

An dieser Stelle möchten wir uns beim Münzquell e.V. für die Ausrichtung des kleinen Prequels der Zwieland-Saga bedanken. Sie waren somit die erste Orga, die eine Con vor dem Hintergrund der Zwieland-Saga veranstaltet hat.

 

Doch was passier ab nun? Das Portal bleibt bis zur "Expedition" geschlossen und der Trupp, welcher sich bereits jetzt auf der anderen Seite befindet, steht vor der Herausforderung das nächste halbe Jahr zu überleben. Wir als Orga begleiten sie in der Zeit und bereiten ihnen ein paar schöne Spielszenen im dazu eingerichtetem Forenspiel. Ihr wollt wissen, wie es ihnen ergangen ist, mit was sie konfrontiert wurden und ob sie sogar vielleicht schon etwas über die neue Welt in Erfahrung bringen konnten? 

Recht sicher werdet ihr auf der Expedition im Frühjahr auf eben jene Abenteurer treffen und die Gelegenheit haben, sich mit ihnen zu unterhalten und ihren Geschichten zu lauschen.

 

Mit diesem Spielangebot wollen wir den ersten Mutigen sowohl einen schönen erzählerischen Einstieg in die neue Kampagne bieten, als auch erste Informationen in die Spielerschaft einstreuen. Ob diese letztendlich wirklich in alle Hände gelangen, obliegt jedoch alleine den Pionieren in dieser unbekannten Welt...

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.