· 

Podcast Folge #18 - Die Freiheit einer Nicht-Spieler Fraktion

Die erste Veranstaltung, ein kleines Prequel, ausgerichtet vom Münzquell e.V., hat inzwischen vor dem Hintergrund der Zwieland-Saga stattgefunden. Auch wenn sie noch nicht in der neuen Welt gespielt hat, so wurden doch schon das ein oder anderen Elemente der Kampagne genutzt. Eines davon war, dass die NSC, die an vielen Punkten mit ihrer geschaffenen Rolle gänzlich frei spielen durften und so die verschiedensten Ideen eingebracht werden konnten. 

Simon wird in dieser Folge ein paar Einblicke in das daraus entstandene Spiel auf Seiten der NSC gewähren und seine eigenen Eindrücke preisgeben. Wir wünschen uns, dass gerade diese Freiheit für viele neue Nichtspieler anreize gibt, selbst kreativ zu werden und die Welt der Zwielande weiter zu bereichern. Nur durch die Ideen von Vielen wird das Handeln einer ganzen Fraktion natürlich und dynamisch, eben weniger geskriptet und damit "echt".
 

Zu finden wie immer bei GooglePlay, Spotify oder iTunes und direkt HIER.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.