· 

Kartenupdate und Forum!

Nachdem die ersten tapferen Abenteuer die letzte Chance für die nächsten 6 Monate nutzten und das Portal durchschritten, eilen immer mehr Abenteuerlustige, Landbesetzer, Seefahrer oder Händler auf den Insel zwischen den Welten und bereiten "Die Expedition" vor.

Aus der kleinen Landebucht, wird zunehmends ein Hafen und um das Portal entsteht eine kleine Zeltstadt. Gefüllt mit allerlei Reisenden verschiedenster Länder, wird dem Zeitpunkt an dem das Portal erneut genug Kraft für dessen Öffnung hat, entgegen gefiebert.

 

Für alle, die vorab auf der Insel Forenspiel betreiben oder sich rein OT mit der Community austauschen möchten, sei es für die Lagerplanung, Mitfahrgelegenheiten oder ähnliches, steht ab sofort ein Forum zur Verfügung.

 

Wir als Orga schauen dort natürlich auch regelmäßig vorbei und beantworten gerne eure Fragen, ist es jedoch etwas konkretes oder dringendes, erreicht ihr uns nach wie vor per Mail oder das Kontaktformular auf der Homepage schneller.

 

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.