· 

ZS-Planungstreffen

Ein schönes und Produktives Wochenende liegt hinter dem Team der Zwieland-Saga!

 

Am Freitag trafen sich alle Mitglieder der Orga zu einem Planungstreffen, um den endgültigen Kurs der Con zu setzen und sich bei den letzten Detailarbeiten in kreativer und ruhiger Atmosphäre auszutauschen.

 

In jüngster Zeit hat sich das Team fast verdoppelt und so haben wir das Treffen ebenfalls dazu genutzt, die "Neulinge" tief in die Materie die Zwielande einzuweihen.

 

Gemeinsam wurde an Plot geschraubt, weiterer Hintergrund zum Entdecken geschaffen, aber auch Systeme wie Alchemie oder der Handel noch einmal durchleuchtet und kontrolliert, ob die einstigen Ideen und geplanten Umsetzungen, noch immer unser aller Vorstellungen entsprechen.

 

Zusammenfassend können wir sagen: Ja unser aktueller Kurs ist genau der, den wir auch einschlagen wollten! Wir sind allesamt hoch-motiviert und freuen uns auf den Beginn der gesamten Kampagne. Wir möchten sehen, wie die Teilnehmer beginnen die Welt zu entdecken, sie zu bevölkern und tolle Spielmomente zu kreieren. Wir sind gespannt, was aus unseren Ereignissen, die auf der Veranstaltung geschehen erwächst und wohin unsere gemeinsame Reise gehen wird.

 

Wir sind gehyped und bereit für die Con! Jetzt brauchen wir nur noch euch, damit sie auch so schön wird, wie wir es uns vorstellen!

 

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team vom links nach rechts:

Simon (Programmierung und Plot), Tobi (Metahintergrund und Podcast), Astrid (Geschichte, Plot und Alchemie), Nosfe (Metahintergrund, Plot und OT-Organisation), Benny (Plot und Podcast), Nobt (Konstruktionsplanung) und Christian (Plot)

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.