· 

Conankündigung! Alte Götter - Neue Wege

Eine weitere Con innerhalb der neuen Kampagne findet noch im Jahr 2020 statt, weitere sind noch in Planung. Für alle die zu einem späteren Zeitpunkt Teil der Zwieland-Saga werden wollen oder sich auf eine Fortführung der "Expedition" freuen, findet vom 10.-13.9.20 wir hier eine Abenteuer-Con auf dem Jugendzeltplatz Sauloch statt.

 

ALTE GÖTTER - NEUE WEGE

 

Unter dem Staub der Jahrtausende ruhen die Überreste einer geheimnisvollen Vergangenheit. Es wird Zeit, die Relikte der Vergessenen zum Sprechen zu bringen!

 

Gerüchte über einen heiligen Ort verbreiten sich. Man munkelt von reichen Bodenschätzen und einem Potential großer Kraft. Göttliche Mächte seien hier einst am Werk gewesen. Schlafen sie noch immer in den mächtigen Felsen einer alten Kultstätte?

 

In einem Trupp mutiger Abenteurer macht ihr euch auf den Weg, das Geheimnis zu lüften! Werdet ihr bereit sein, euch den alten Kräften zu stellen – und all jenen, die ebenfalls nach ihnen suchen?

 

In einer 4-Tage-Abenteuer-Con für Selbstverpfleger taucht ihr in die Vergangenheit der Zwielande ein. Gespielt wird nach dem Regelwerk der Zwieland-Saga.

Auf dem schönen Gelände des Jugendzeltplatzes Sauloch bespielt ihr 9 ha wildes Gelände mit Wald, Felsen, einzelnen, kleinen Zeltplätzen und herrlicher Natur. Euch erwarten Rätsel, Kämpfe und dichtes Spiel. Nach dem Spielprinzip der Zwielande habt ihr auch hier große Freiheiten, auf die Plotereignisse zu reagieren, Geheimnisse zu erforschen oder mit ihnen zu experimentieren.

Wie gewohnt bieten wir auch der Nichtspieler-Fraktion dauerhaft in ihren Rollen zu bleiben, frei zu plotten und ihren bisherigen NSC-Charakter weiter zu bespielen.

 

Weitere Infos findet ihr Hier!

 

 

Wir freuen uns auf euch!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!