· 

Weihnachtstickets!

Bald ist Weihnachten und auch das aktuelle Jahr findet dann sein Ende. Genießt die Zeit mit euren Liebsten und bei einigen von euch beginnt die Conplanung für das kommende Jahr.

Vielleicht soll ja beim ein oder anderen, noch ein Ticket zur "Expedition" mit unter dem Weihnachtsbaum liegen.

 

Um mit euch die Weihnachtszeit zu feiern, verlängern wir die Aktuelle Staffelpreise noch bis Ende diesen Jahres und geben allen die noch keines erstanden haben, die Chance ein Weihnachtsticket zu ergattern. 

Das besondere an ihm: Die Frühanreisekosten sind bei diesem Ticket bereits inklusive und ihr könnt so einen zusätzlichen Tag (ab dem 07.04.2020) auf dem Utopion in Bexbach verbringen. Errichtet in Ruhe euer Lager und kommt schon mal an, um am nächsten Tag mit vollem Tatendrang in die Entdeckung der neuen Welt starten zu können!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.