· 

Die Expeditionsleitung

Unser Aufruf nach einer Führung für die Expedition im Dezember wurde erhört und aus den Reihen der Spieler übernimmt eine Gruppe diese durchaus spannende Aufgabe.

Die Phönixklingen nehmen das Szepter in die Hand und organisieren die Abenteurer, so dass sie die Expedition mit Gewissheit zu großem Erfolg führen werden!

 

In Zusammenarbeit mit dem Phönixorden werden wir im Vorfeld die Expedition gestalten. Für uns als Orga ist es wichtig, hier mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, doch sollen die Inhalte und die Umsetzung dessen nach wie vor aus der Spielerschaft kommen. Beginnt erst einmal das IT, liegt die Führung nicht mehr in unserer Hand und es kann absolut frei mit allen Geschehnissen agiert werden. Ab hier beginnt auch für die Phönixklingen Neuland und sie wissen nicht, was auf sie zukommen wird.

 

Die Expeditionsleitung dient für alle als Anlaufpunkt, wenn es darum geht Aufgaben zu erhalten oder Einsätze zu planen. Sie werden euch hiermit allerlei Anreize bieten mit ihnen zusammen zu arbeiten und wir freuen uns eine so engagierte Gruppe an unserer Seite zu haben. 

 

Natürlich steht es jedem frei auf eigene Faust zu agieren, sei es alleine oder als ganze Gruppe. Mit dieser Entscheidung kehrt ihr der Expeditionsleitung jedoch aktiv den Rücken und ob oder wie es Konsequenzen haben wird, entscheidet später alleine das IT.

Wir werden in Zukunft noch etwas zur Lagerplanung bekannt geben, soviel nur erst einmal vorab, da es an diese Stelle gut hin passt:

Einzelpersonen und kleine Gruppen werden wir an das Lager der Expeditionsleitung angliedern, so dass gerade diese Gruppen es leichter haben Anschluss zu finden. 

 

Nun Aber zum eigentlichen Aufruf:

Ihr seid auf der Suche nach der schnellen Münze, wollt aufregende Abenteuer erleben, unbekannte Lande erkunden oder einfach nur eurer Vergangenheit entfliehen?

Dann schließt Euch der Expedition des Phönixordens an und betretet eine vollkommen unbekannte Welt, die zuvor noch nie jemand betreten hat!

 

Wir sind auf der Suche nach dem unbekannten Land, welches unserem Hochmeister seit geraumer Zeit in seinen Visionen begegnet. Seine Sehnsucht, Licht in die Dunkelheit dieses fremden Ortes zu bringen, lässt unseren Orden keine Kosten und Mühen scheuen.

Wir, die Phönixklingen, sind die Kommandoeinheit unseres Ordens. Vorausgeschickt, einen soliden Stützpunkt zu errichten, Informationen zu sammeln und mit den vielleicht dort lebenden Wesen Kontakt aufzunehmen, stellen wir derzeit eine Expedition zusammen, dieses unbekannte Land zu finden.

 

In wenigen Monden werden wir durch das Portal hindurch, in eine neue, noch unbekannte Welt aufbrechen, welche unser Hochmeister in seinen Visionen gesehen hat. Dort angekommen, werden viele Aufgaben zu meistern sein und so suchen wir bereits jetzt nach ehrbaren Männern und Frauen, die gewillt sind die Expedition zum Erfolg zu führen.

Jeder wird hier gebraucht. Ob Soldat, Heiler, Wirker, Herold, Wachkommandant oder Lageraufsicht: Jeder wird seinen Fähigkeiten entsprechend eingesetzt.

 

Zudem sind wir immer auf der Suche nach neuen Rekruten. Wenn auch Ihr den Ruf des Phönix hört und Teil einer Ordensgemeinschaft werden wollt, stellt Euch bei uns vor. Möchtet Ihr uns unterstützen ohne Teil des Ordens zu werden, so schließt Euch dem "Freien Bund" (unseren Hilfstruppen) an. Ihr lagert direkt neben dem Orden und bekommt so schneller freie Aufgaben zugewiesen und Neuigkeiten mitgeteilt. Neben dem Dienst an der Waffe, bei dem Ihr fester Teil unserer Formation und Manöverübungen werdet , bieten wir hier auch andere Aufgaben gegen klingende Münze oder anderweitige Gegenleistungen an.

 

Brieftauben an diese Adresse schicken:

 

phoenixklingen@t-online.de 

http://phoenixklingen.de

 

Gezeichnet

Leutnant Gregor Schmidt                                                                            Kathrina Adersdottir

Kommandant der Phönixklingen                                                                   Bewahrer des Feuerstroms

Leitung des militärischen Weges                                                                   Leitung des spirituellen Weges       

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.