· 

Podcast Folge #24 - Alchemie in Kurzform

Diesmal erläutern Benny und Tobi unser Alchemiesystem, welches in den Zwielanden und auf "Der Expedition" zum Einsatz kommen wird. Wir haben es euch bereits in der Vergangenheit auf unserer Seite einmal vorgestellt, haben in der Zwischenzeit aber natürlich auch daran weiter gearbeitet. Für unsere Arbeit haben wir eine App geschrieben, doch was hat es damit auf sich und wie kommen die Spieler damit in Kontakt?

Wie bekomme ich einen ersten sauberen Einstieg in die Materie und worin unterscheidet es sich vielleicht von dem bisher bekannten Systemen?

Wir geben euch ein paar Einblicke und hoffen somit offene Fragen von euch beantworten zu können, für alle Interessierten auf der Veranstaltung, werden wir noch ein kleines gesondertes Briefing anbieten.

Viel Spaß bei der aktuellen Folge!

 

Zu finden wie immer bei GooglePlay, Spotify oder iTunes und direkt HIER.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.