· 

Lagerplanung Teil 2

Wir nähern uns mit großen Schritten der "Expedition" und so wollen wir euch die derzeitige Lagerplanung präsentieren. 

Die einzelnen Plätze wurden an ganze Gruppen vergeben oder sind aus mehreren kleineren Parteien zusammen gesetzt. Einzelpersonen und "Kleingruppen" welche sich bisher noch nicht bei uns gemeldet haben, teilen wir gegebenenfalls vor Ort auf Flächen zu, auf denen noch am meisten Platz ist. So haben wir in allen Lagern ein möglichst ausgeglichenes Verhältnis an Spielern.

Habt bitte Verständnis, dass wir auf der Karte nur die größte der jeweiligen Gruppen genannt haben, da diese sonst zu unübersichtlich für euch werden würde. Auf unseren zukünftigen Veranstaltungen, wird sich an den Gruppierungen sicherlich noch einiges verändern.

 

Wir freuen uns derzeit sehr über das rege Interesse der Spielerschaft und die steigende Anzahl an Anmeldungen der SCs in der letzten Zeit! Dies hat jedoch auch zur Folge, dass wir im Verhältnis immer weniger NSC sind, jedoch ein für Kämpfe faires Verhältnis erzielen möchten. Solltet ihr vielleicht noch mit dem Gedanken spielen, sich bei uns anzumelden, überlegt doch noch mal, ob NSC nicht vielleicht auch etwas für euch wäre. Wir bieten euch auch hier eine tolle Spielwelt und allerhand Handlungsfreiraum, sowie dauerhaft bespielbare Charaktere und kein LARP ist etwas ohne seine NSC, sie helfen es die Spielwelt lebendig zu gestalten. Teilt es auch an eure Freunde und Bekannte, wir können jeden Mann (und Frau) gebrauchen!

 

Wir freuen uns und so langsam macht sich auch bei uns die Nervosität breit ;)

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.