· 

Abstimmung Ersatztermin

Damit wir schnellstmöglich einen neuen Termin für "Die Expedition" ansetzen können, ihr als Community aber auch die Chance erhalten sollt den Termin mitzubestimmen, geben wir euch von nun an 5 Tage Zeit, bis zum Dienstag Abend den 24. an der Abstimmung teilzunehmen. Das ist keine lange Zeit, aber wir wollen doch alle schnellstmöglich wissen, wie es weitergeht, um voller Vorfreude planen zu können.

Nach Rücksprachen mit den Geländebetreiber, NSC-Festrollen und auch der Expeditionsleitung, haben wir 3 Termine die sich von unserer Seite aus gleichermaßen gut eignen.

 

Die Abstimmung findet ihr HIER!

 

Wir werden dann bereits nächste Woche den endgültigen Termin bekannt geben. Wenn die Entscheidung zwischen zwei Terminen recht knapp sein würde, dann überlegen wir noch ein kurzes "Stechen" auszurufen oder den für uns passenderen Termin zu wählen.

 

Nach der Bekanntgabe des neuen Termins laden wir gerne alle Interessierten zu einem TS-Termin auf unserem Server ein, falls ihr Fragen habt, die geklärt werden wollen. Hierzu wird es mehrere Termine geben, so dass einer sicherlich bei euch passen wird.

Im übrigen: der TS-Server steht euch so oder so jederzeit zur freien Verfügung.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.