· 

Merchandise und Unterstützer-Paket

Seit der Bekanntgabe, dass auch wir nicht vor dem Einfluss von Corona gefeit sind und zudem die Verantwortung tragen müssen, dass unsere Teilnehmer auch gesund und munter die Veranstaltung verlassen, haben wir aus den Reihen der Community vermehrt Anfragen bekommen, ob und wie man uns unterstützen kann.

 

Im Grunde haben wir inzwischen die größten Brocken aus dem Weg geräumt und nun ist Zeit und Platz für neue Planungen hin zum neuen Termin. Wir hoffen, dass sich die Lage bis dahin auch beruhig hat, aber nach aktuellen Prognosen sind wir da zuversichtlich! 

Wenn ihr uns beim Aufbau der Kampagne unterstützen wollt, könnt ihr uns jederzeit bei uns melden, wir sind hier um jede Hilfe dankbar, und das ist auch losgelöst von der aktuellen Situation in Bezug auf Corona.

 

Wie ihr uns aktuell helfen könnt:

 - Ihr habt beim kommenden Ausweichtermin keine Zeit? Dann tauscht euer Ticket gegen eines von 2021 und werdet ab da Teil der Kampagne! (Abweichungen vom gekauften Ticketpreis zur 1. Staffel 2021 gibt es vor Ort zurück oder werden mit der Frühanreise verrechnet)

- Ihr seid in eurer Planung unsicher und wollt das Ticket lieber in Bares verwandeln? Schaut doch mal, ob in der Community oder im Bekanntenkreis jemand das Ticket haben mag. Jeder Umtausch (und eventueller Neukauf) kostet uns Geld, dass wir dann leider nicht in das Projekt stecken können (Ticketshop, Paypal, Buchungsgebühren etc. fallen bei uns pro Ticket an, egal ob wir es später wegen Storno zurückgeben) - bisher ist noch jedes Ticket wieder bei anderen untergekommen! 

- Macht Werbung bei Freunden und Bekannten! Nun ist in jedem Fall wieder fast ein halbes Jahr Zeit zu Planen und sich auf den Beginn zu freuen. Je mehr Personen die Kampagne bereichern, desto mehr Spaß wird jeder einzelne haben. Wir öffnen nach Bekanntgabe des neuen Termins auch wieder den Ticketshop.

- Wir haben uns entschlossen ein kleines "Unterstützer-Paket" anzubieten. Hier könnt ihr direkt einen Beitrag zu unserem Projekt leisten! Als Gegenleistung erhaltet ihr unsere ewige Dankbarkeit und bei jeder unserer Veranstaltungen kleine Aufmerksamkeiten. Von einer Kaffee-Flatrate in der OT-Zeit bis hin zu Teilnahme an der Team-Party im Nachhinein, kann sich das Angebot von Con zu Con unterscheiden. 

 

 

Zudem hatten wir bereits im Vorfeld der "Expedition" Merchandise Artikel (T-Shirts, Pullover, etc.) für unser Team geplant.

Da jetzt noch mehr Zeit ist als gedacht, habt ihr die Chance gleich von Anfang an welche zu erweben und auf der Con ausgehändigt zu bekommen Die Auswahl ist bewusst gering, aber es ist bestimmt ist für jeden, der möchte, etwas dabei. Als Farbe ist nur "blau" im Angebot, da alle anderen dem Team etc. vorbehalten sind.

 

Weitere Infos, welche die Kampagne und die "Expedition" betreffen, folgen die Tage zusammen mit TS-Terminen für offene Fragen.

 

Wir sagen einmal groß Danke an Euch!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.