· 

Ersatztermin "Die Expedition"

Nachdem jeder von euch die Gelegenheit hatte seine Stimme für einen möglichen Ausweichtermin abzugeben, haben wir nach der Auswertung am Dienstag Abend mit dem Utopion gesprochen und den Termin vom 30.09.-04.10.2020 fest gesetzt!

Wir haben also alle wieder ein Datum auf dass wir uns freuen können!

Die Frühanreise wird wieder ab Dienstag dem 29.09. möglich sein.

 

Auch wenn die Corona-Krise derzeit noch nicht überwunden ist, ist es jedoch davon auszugehen, dass in über 6 Monaten die Lage soweit entspannt ist, dass unsere Veranstaltung ohne erhöhte Risiken für die Teilnehmer stattfinden kann. Es tut uns für alle, die an dem Termin keine Zeit haben leid und hoffen euch im Anschluss dennoch in der Kampagne willkommen heißen zu können.

Euer Ticket tauschen wir hier gerne für das kommende Jahr um und den Differenzbetrag zur 1. Staffel bekommt ihr in dem Fall vor Ort erstattet oder er wird mit der Frühanreise verrechnet.

 

Die Terminverschiebung hat auch auf den Inhalt der Con ein paar Auswirkungen, da einzelne Spielgruppen oder Festrollen keine Zeit haben, wir die Rollen aber zum Beispiel bei den einzelnen Personen belassen wollen. 

Dies hat für euch auch ein paar Vorteile, denn wir passen Inhalte gerne weiter auf eure Wünsche an!

 

Als Infotermin und für Rücksprachen mit euch, bieten wir in dem Zusammenhang einmal 3 TS-Termine an.

Die Daten wären folgende:

So 29.03. um 19 Uhr

Mi 01.04. um 20 Uhr

So 05.04. um 19 Uhr

 

Was wollen wir im TS besprechen?

- Habt ihr Wünsche oder Ideen für die Con?

- Wollt ihr mit eurer Gruppe in den Zwielanden siedeln?

- Gibt es Fragen zur Terminverschiebung?

- Und alles was euch sonst so auf dem Herzen liegt.

 

In den kommenden Wochen werden wir euch über Neuerungen auf dem Laufenden halten, den Termin für 2021 bekannt geben und auch Infos über andere Cons die im nächsten Jahr folgen werden herausgeben.

Köpfe hoch und nach vorne schauen.

 

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.