· 

Neues Spielangebot und was kommen wird

Ziemlich genau jetzt hätte die Expedition eigentlich begonnen, aber aufgeschoben ist bei langem nicht aufgehoben!

Wir freuen uns auf jeden, der bei dem neuen Termin mit von der Partie ist und hoffen, dass wir alle anderen zu einem späteren Zeitpunkt in der Kampagne begrüßen dürfen.

Der Ticketverkauf wurde erneut geöffnet und so gibt es für jeden wieder die Chance regulär an Tickets zu kommen. Der Preis entspricht dem der 3. Staffel, damit denjenigen die bisher eines erstanden haben kein finanzieller Nachteil entsteht. Sobald wir unsere Kosten durch Rückgaben und Umplanung gedeckt haben, wollen wir euch allen vom Ticketpreis jedoch einen kleinen Anteil zurückgeben und jedem Lager etwas Feuerholz spendieren, so dass ihr alle weniger selbst heranschaffen oder dazukaufen müsst!

 

Damit der neue Termin genauso bunt und durchgemischt wird, wie der jetzige es gewesen wäre, können wir nun wieder reichlich NSC und auch SC gebrauchen. Wir freuen uns auf jeden, der die Welt von Anfang an mit bereichern möchte.

 

Auf dem Bild seht ihr übrigens einen Teil des Alchemiesystems: damit ihr nicht wisst, was wirklich im Trank drin ist und es erst seht, wenn ihr das Siegel brecht (den Trank einnehmt), haben wir für euch fleißig Zettel gefaltet. Auf jedem steht eine kleine Beschreibung des Trankes und Alchemisten können zusätzlich selbst kleine Zettel mit ihrer Beschreibung anbringen. Nun haben wir immerhin noch mehr Zeit Nachschub zu falten, auch wenn die fast 3000 Stück eine Weile vorhalten sollten.

 

 

Wenn ihr bis zur Expedition, in der aktuellen etwas "conlosen" Zeit, Abwechslung wollt, haben wir uns eine Erweiterung des Forenspiels überlegt. Das Angebot richtet sich an alle Neugierigen und Abenteuer oder auch Gruppen, die schon jetzt dauerhaft ein Fuß in den Zwielanden haben möchten.

Ihr habt also die Chance im Forenspiel bereits in die Zwielande zu reisen und selbst an der Geschichte teil zu nehmen. Die Welt zu erkunden und erste Erfahrungen zu sammeln. Wir bringen euch Teile der Geschichte näher, ohne dass diese direkten Einfluss auf "Die Expedition" haben werden. Es gibt also keinen "Spielvorteil" für die Teilnehmer sondern eine Bereicherung der Welt. Damit das Spiel reibungslos funktioniert gibt es ein paar Regeln, welche wir für alle Teilnehmer an dem Forenspiel noch einmal gesondert herausgeben werden, nur eines ganz wichtig vorne weg. Euer Charakter ist ab dem Zeitpunkt des Beginns in den Zwielanden und kann bis zur Expedition diese auch nicht mehr verlassen. Dies ist fürs Storytelling unserer Seits wichtig und für die Kontinuität eures Chars sicherlich auch nicht belanglos.

Ihr wollt daran teilnehmen? Dann meldet euch im Forum an und schreibt uns bitte zusätzlich eine E-Mail, damit wir euch auch direkt zuordnen können. Alle weiteren Informationen wie das Spiel dann abläuft und wie die Betreuung durch uns aussieht, erfahrt ihr im Anschluss. Alle Teilnehmer sollen sich bitte bis zum Samstag den 18.04. bei uns gemeldet haben, denn Spielbeginn wird am darauffolgenden Sonntag sein.

 

Und zu guter Letzt: Der Termin für unsere große Abenteuercon in 2021 steht fest! Es ist der 07.-11.04.2021 auf dem Utopion in Bexbach. Weitere Infos und der Ticketverkauf kommen in kürze dann ausführlich.

 

Habt ihr schon unsere neue "Merch"-Seite gesehen? Vielleicht finde ihr ja etwas für euch oder habt eine Idee, was wir noch mit aufnehmen können.

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.