· 

Neues vom Ausweichtermin

Nachdem wir "Die Expedition" aus dem April diesen Jahres heraus verschieben mussten, hier ein Aufruf für unseren Ersatztermin.

Alle Zeichen stehen gut, dass wir vom 30.09.-04.10.2020 unsere Auftaktveranstaltung der Zwieland-Saga stattfinden lassen können und unsere Planungen laufen wieder auf Hochtouren. Gespielt wird auf dem schönen Utopion-Gelände in Bexbach, Saarland.

 

Bedingt durch die Verschiebung, mussten wir an Plot und Planung einiges ändern und so schreiben wir diverse Rollen erneut oder zum ersten mal aus. Wir suchen somit NSC, um diese zu besetzen, aber auch Verstärkung in unserem Team können wir jederzeit gebrauchen.

Ebenso sind Spielertickets wieder Verfügbar und ihr könnt Teil dieser neuen, frischen Kampagne werden. Gerne setzen wir uns auch im Vorfeld mit euch auseinander und binden euch in die Kampagne von vorne herein mit euren Wünschen ein.

Für die NSC: Wir nehmen auch hier gerne ganze Gruppen und geben ihnen Raum, sich bei uns in der Welt zu verwirklichen. Sucht ihr eine Festrolle, schreibt uns doch bitte mit ein paar Eckdaten an, was euch am besten liegt oder was ihr gerne ausprobieren wollt. Wir können dann in Ruhe schauen, was zu euch passt oder was wir noch einplanen können.

 

Wir bieten allen Kampf-NSC einen ausgefeilten Hintergrund mit viel Raum für eigenes Spiel untereinander und natürlich auch mit den SC, abseits von der Schlacht. Zudem wird demnächst noch eine Option der Teilvepflegung für den Selbstkostenbeitrag zu buchen sein.

Nähere Infos zu uns und der Zwieland-Saga findet ihr unter: https://www.facebook.com/events/342374079846968/

oder www.zwieland-saga.de

 

Schreibt uns! Wir freuen uns auf euch!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.