· 

Rekrutierungs-Con

Für all unsere NSC und diejenigen die es noch werden wollen: Unsere NSC bieten ein kleines OT-Kennenlernen mit anschließendem Waffentraining und IT an.

Die Veranstaltung findet in 73278, Baden-Württemberg vom 04.09.-06.09. statt und somit etwa einem Monat vor der "Expedition".

Von unserer Orga ist ebenfalls jemand anwesend, so dass wir bei einem gemütlichen Sit-In Fragen beantworten oder einfach nur mal quatschen können.

 

Die kleine Con richtet sich zwar direkt an Neueinsteiger, aber auch an all jene, die Spaß an einem kurzweiligen Wochenende haben und den Rest unserer NSC schon einmal vorab kennen lernen möchten.

 

Alles weitere findet ihr unter: http://www.larpkalender.de/termine/index.html?aktion=suche&con_id=9790&fbclid=IwAR0sHrae73ArQZwcoMFF83snholEq9Pn40khNe70ljC0ymaJtE_FFQgkpo4

 

Kontakt: Hier!

oder wir vermitteln euch direkt weiter.

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.