· 

Post-Con-Post

Die Zwieland-Saga erwacht nach einem komatösen Tag so langsam wieder zum Leben!

 

An erster Stelle müssen wir alle Teilnehmer für ihr vorbildliches Verhalten in Sachen Masken-Pflicht und Corona-Maßnahmen loben! Ihr habt euch stets daran gehalten, wir mussten quasi niemanden darauf aufmerksam machen und selbst die unangekündigte Kontrolle des Ordnungsamtes wurde mit Bravour bestanden. Ihr habt gezeigt, dass Larpen mit Maske durchaus möglich ist und den Spielspaß auf keinen Fall einschränken muss. Hierfür ein dickes Danke an alle!

 

Wir hatten viele schöne Spielmomente als Orga erleben dürfen und freuen uns auf den erfolgreichen Start der Kampagne. Nicht alles ist rund gelaufen und wir wissen um ein paar Baustellen, welche wir für euch bis in einem halben Jahr aus dem Weg räumen wollen. Unsere NSC haben ihr Bestes getan und verdienen viel Anerkennung, gerade weil kurzfristig 2/3 der NSC-Ticketinhaber abgesagt haben bzw. nicht an der Veranstaltung teilgenommen haben. Letztendlich hat es dem Setting kaum einen Abbruch getan und wir hoffen im nächsten Jahr mit größerer Mannstärke von dieser Seite aus auflaufen zu können.

 

Wollt ihr bereits für das nächste Jahr mit uns planen, so schreibt uns doch an, wenn ihr spezielle Ideen oder Wünsche habt, wir haben hier immer ein offenes Ohr für euch. In der kommenden Woche kommt ein kleiner Epilog für euch, was nach dem Samstag noch passiert ist, so dass jeder die Chance hat auf dem Stand der letzten Ereignisse zu sein, danach beginnt für jeden der möchte wieder das Kampagnenspiel im neu aufgesetzten Forum.

Tickets für das nächste Jahr sind bereits für Frühbucher erhältlich und gehen in ca 3 ½ Wochen in die reguläre Preisstaffel über.

 

Zum Schluss noch ein paar Zahlen der Zwielande:

6 Lager

8 SL

31 NSC

80 Rituale

250 Rollen Toilettenpapier (in höchst ungleicher Verteilung der Geschlechter)

300 Teilnehmer

1200 Mannstunden SL-Leistung (inkl. Auf- und Abbau)

2500 Funken wurden ins Spiel gebracht

Unzählbar viele, großartige Momente, Danke!

 

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team!

 

 

Noch als kleiner Nachtrag: einigen Requisiten wurden mitgenommen ohne, dass ihr euch bei uns vorher gemeldet habt. Hier bitte noch einmal Kontakt aufnehmen, da eventuell nicht alles die Zwielande verlassen kann oder wir gerne wüssten, ob und wo etwas im Spiel ist ;)

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.