· 

Nach der Con ist vor der Con

Die Expedition liegt nun etwas mehr als eine Woche zurück und so langsam schrumpft der Stapel der Nachbereitungen der Con.

Ein Grund mehr sich bereits den nächsten Projekten anzunehmen und euch auf den neuesten Stand zu bringen. Wir sagen noch einmal groß Danke an euch und dass ihr beim Start der Kampagne mit von der Partie wart.

 

Das Forenspiel läuft in der nächsten Runde an und wer Lust hat, kann nun jederzeit einsteigen. Zusätzlich, und auch mit ihm verknüpft, geht es im Kampagnenspiel weiter und wer eine Siedlung errichten und ein Kontor eröffnen möchte, hat ab jetzt die Chance. Für alle, die sich bereits gemeldet haben: die Kontore kommen in der nächsten Woche, gebt uns also noch ein paar Tage oder schaut in der Zwischenzeit einmal im Forum vorbei und überlegt, wo der Kontor ansässig sein soll. 

 

Neben der Expedition im April nächsten Jahres, stehen nach aktuellem Stand noch 2 weitere Cons auf unserem Plan. Eine

davon wird eine Ambiente-Veranstaltung mit Plot, Unterhaltung gutem Essen (Kochduell!) und Diplomatie gegen Juni/Juli sein. Der Gedanke dahinter, ist, dass bisherige Siedler zu sich in das Dorf einladen und dort ein Fest ausrichten. Hier habt ihr die Möglichkeit euch einzubringen, IT der Gastgeber zu sein und von all der OT-Organisation nichts mitbekommen zu müssen. Lust an dem Projekt mitzuwirken und die Feier in eurer kleinen Siedlung auszurichten? Dann meldet euch doch bei uns! Sobald die Vorplanungen hierzu abgeschlossen sind, geben wir euch schnellstmöglich einen genauen Termin.

 

Wir suchen auch wieder nach Teammitgliedern für die kommenden Cons, Teilnehmer für die Besessenen (Maarifas Gefolge) und allgemein nach Wünschen und Vorschlägen für die Expedition und kommende Veranstaltungen. Euer bisheriges Feedback war grandios und wir nehmen viel davon mit in unsere Planung, offensichtlich braucht es dringend mehr Ressourcen zu finden ;)

 

Nachdem die Tage immer wieder einmal nach Fotos gefragt wird: sobald Stefan alle bearbeitet und aussortiert hat, kommen sie sowohl auf Facebook, als auch im gesamten auf unsere Homepage in die Bildergalerie.

 

Die aktuelle Frühbucherstaffel der Expedition läuft noch bis zum 01.11.2020, danach beginnen die regulären Staffelpreise.

 

Noch ein Letztes: uns fehlen an einigen Stellen noch immer die Info, wo sich ein paar unserer Requisiten befinden. Wir wüssten bei den größeren Stücken gerne wo wir sie finden können, alleine um sicherzugehen, dass sie noch Teil des Spiels sind und nicht irgendwo verloren wurden. Dafür wären sie an manchen Punkten einfach zu schade, also meldet euch, wir nehmen sie euch auch nicht weg ;)

Gerade die technischen Dinge brauchen vielleicht einfach OT Betreuung durch uns, damit sie auf der nächsten Veranstaltung auch so funktionieren wie sie sollen.

 

Das Zwieland-Saga-Team freut sich auf die kommenden Cons mit euch!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.