· 

Das erste Fest in den Zwielanden

Wir ihr vielleicht bereits mitbekommen habt, planen wir für 2021 eine Ambiente-Con in den Zwielanden.

Wir wollen diese Veranstaltung gerne stimmig in die aktuelle Welt einpassen und was wäre da naheliegender, als dass sie in einer bisher gegründeten Siedlung statt findet?

Genau hierfür brauchen wir euch! Wir suchen eine Siedlung die bereits gegründet ist oder bis dahin noch gegründet wird und somit eine Spielgruppe dahinter, welche Lust hat IT der Ausrichter des Zusammentreffens zu sein.

 

Was sind die Planungsgrundlagen von unserer Seite?

- Veranstaltungszeitraum im Juni/Juli 2020, der genaue Termin wird in Absprache mit der ausrichtenden Spielgruppe getroffen

- Die Con wird eine Ambienteveranstaltung mit Programm, kleinen IT-Ständen und auch Plot aus den Zwielanden sein. Der Schwerpunk wird hier auf Unterhaltung, Geschichten und Diplomatie liegen, nicht auf Kampf.

- IT-Inhalte werden zusammen mit dem "Ausrichter" und anderen Spielgruppen mit gestaltet, die OT-Organisation übernimmt die Zwieland-Saga-Orga.

- Der Ort der Con soll in Mittelhessen liegen, da dies für den Großteil gut zu erreichen ist. Wir haben ein Gelände ins Auge gefasst, sind aber für Gegenvorschläge offen.

- Die Con ist offen für jeden der daran teilnehmen möchte und IT-Konflikte bleiben auch genau das: ein IT Konflikt.

 

Wir wollen so bald es geht mit der Planung hierfür beginnen und setzen daher die Entscheidung, wer IT der Ausrichter sein wird auf den 01.11. fest. Gebt uns also zeitnah Bescheid, ob ihr Lust habt am ersten großen Fest in den Zwielanden mitzuwirken. Wir freuen uns auf euch.

 

Die erste Inhalte der Con, werden wir kurz darauf veröffentlichen, genauso wie den Termin und die endgültige Örtlichkeit.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.