· 

Mittsommer in den Zwielanden

Mångfald, erste Siedlung der Zwielande, lädt zum Mittsommerfest!

 

Lasst uns die neuen Siedlungen zu feiern und gute Grundlagen für Handel und Diplomatie schaffen! Herzlich willkommen sind nicht nur Siedler und Freunde, sondern auch Gäste und Reisende aus anderen Welten. Lasst uns gemeinsam feiern, Spiele, Speis und Trank genießen. Wir wollen handeln, einander kennen lernen und neue Bündnisse schließen! Konflikte sollen im Sinne des Gastrechtes für dieses Fest vergessen sein. Nicht auf dem Schlachtfeld soll sich hier gemessen werden, sondern im Wettkampf auf dem Duellplatz oder bei der Zubereitung vorzüglicher Speisen. Mångfald erwartet euch voller Vorfreude!

 

 

Euch erwartet eine 4-Tages-AmbieteCon mit Plot auf dem Pfadfinderzentrum Liliental in 61184 Karben. Diesjähriger IT-Gastgeber ist die Spielergruppe Mångfald. "Mittsommer in den Zwielanden" wird eine atmosphärische Ambiente-Veranstaltung ohne ein von uns geplantes Bedrohungsszenario. Im Vordergrund steht das Unterhaltungsprogramm, Diplomatie und Handelsspiel, sowie ausreichend Zeit, um Freunde zu treffen und Gespräche zu führen. 

 

Alle weiteren Infos zu der Veranstaltung findet ihr HIER

Tickets könnt ihr wie üblich über unseren Ticketshop erwerben.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.