· 

Schusswaffen - Zeit für neue Regeln?

Wie wir auf der Expedition dieses Jahr sehen durften, erfreuen sich Schusswaffen auch in den Zwielanden großer Beliebtheit. Ein Thema welches wir von Anfang an mit auf dem Schirm hatten und wir uns dazu entschlossen hatten, es mit interessieren Spielern zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu Besprechen.

 

Nun ist es soweit! Wir nähern uns der nächsten Expedition und weiteren Cons innerhalb des Zwielande. Wir laden euch hiermit dazu ein uns bei der endgültigen Gestaltung der Regeln zu den Schusswaffen innerhalb der Zwielande zu unterstützen und diese maßgeblich mitzubestimmen, denn immerhin seid ihr es, die später damit spielen werden!

 

Wir hätten von euch gerne Feedback zu unseren aktuellen Regeln und Ideen, wie eure "Optimal-Lösung" aussieht. Ihr könnt uns diese gerne per Mail zukommen lassen und wir sammeln und diskutieren sie oder ihr werdet Teil der Arbeitsgruppe, die direkt die neuen Regeln mitgestaltet und zu Papier bringt.

 

Wir freuen uns auf jeden Beitrag von euch und werden euch im Anschluss (in jedem Fall rechtzeitig vor der Expedition) über die neuen Regelungen in Kenntnis setzen, so dass wir in Zukunft ein harmonisches Spiel mit Pulverwaffen und Co in den Zwielanden haben werden!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.