· 

Ein Frohes Fest!

 

 

Das Zwieland-Saga-Orga-Team wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Wir freuen uns, euch auch im nächsten Jahr in den Zwielanden wiedersehen zu können, gemeinsam mit euch Abenteuer zu bestreiten und Geheimnisse zu lüften.

 

Noch eine kleine Anmerkung, da wir in letzter Zeit immer einmal wieder gefragt wurden, wie unsere Planungen in Zeiten von Corona aussehen:

Wir sind nach wie vor dran an der Umsetzung der Abenteuer-Con "Expedition", als auch von unserer Ambiente-Veranstaltung "Mittsommer in den Zwielanden", sowie weiteren Cons für das Jahr 2021 und 2022. Tickets könnt ihr hier nach wie vor über unsere Homepage erwerben.

 

Auch wir wissen jedoch leider nicht, wie die Situation zum Zeitpunkt der Veranstaltungen aussehen wird und passen unser Hygienekonzept an die jeweiligen Erfordernisse an oder verschieben diese im Notfall, wie bereits in diesem Jahr geschehen. Eure Tickets behalten in dem Fall natürlich ihre Gültigkeit oder können bei uns umgetauscht werden. Wir freuen uns derweil über jedes weitere gekaufte Ticket, welche uns die fortlaufende Planung der kommenden Veranstaltungen ermöglich. Nur so können wir euch auch in der Zukunft weitere Abenteuer in den Zwielanden bescheren und dieses Projekt mit euch gemeinsam fortführen.

 

Genießt die kommenden Tage in kleinem Kreis und bleibt gesund!

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.