· 

Mittsommer in den Zwielanden - Verschiebung

Hallo Abenteuer, Siedler und Reisende der Zwielande!

 

Wir halten es kurz und knapp. Wie bereits bei der Expedition im letzten Monat, werden wir auch die geplante Ambiente-Veranstaltung "Mittsommer in den Zwielanden" auf das kommende Jahr verschieben.

Es schmerzt uns, euch nicht auf der fernen Insel wieder sehen zu können, aber angesichts der aktuellen Corona-Lage und den unklaren und möglichen Auflagen, können wir eine solche Veranstaltung derzeit leider nicht durchführen.

Gerne hätten wir mit euch gemeinsam gelacht Spiele gespielt, Rätsel gelöst und den Wechsel in die Zweite Jahreshälfte gefeiert, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so wird auch diese Con auf später vertagt.

 

Das neue Datum steht bereits fest: 23.-26.06.2022 ebenfalls auf dem Walritter Bildungszentrum in Saar. Wir freuen uns auf euch! So bleibt für euch noch die Chance mehr an Gewandung und Co. zu arbeiten oder uns mit Wünschen und Ideen für die Ambiente Con zu versorgen, so dass wir diese für euch gerne mit einbauen können.

 

Wie es mit "Alte Götter - Neue Wege" aussieht, wollen wir derzeit noch nicht abschätzen und werden wir noch zeitnah bekannt geben.

 

Was passiert nun mit euren Tickets? Wie auch im vergangenen Jahr und bei den anderen Veranstaltungen, bieten wir natürlich nach wie vor an, das Ticket einfach mit ins nächste Jahr zu nehmen. Hierfür müsst ihr euch bei uns nicht melden, sondern es behält einfach seine Gültigkeit.

Solltet ihr eine Rücküberweisung oder Umbuchung wünschen, schreibt uns einfach an, dann leiten wir auch das für euch in die Wege. Wenn ihr uns unterstützen wollt und könnt, freuen wir uns natürlich über die erste Variante, da uns das mitunter eine gewisse Planungssicherheit gibt. Spenden der Tickets sind, wie auch im letzten Jahr, natürlich ebenfalls möglich und euch ist unsere ewige Dankbarkeit gewiss.

 

Bei Fragen, schreibt uns gerne und mit einem weinenden und einem lachendem Auge sehen wir auf die Zukunft.

Euer Zwieland-Saga-Orga-Team

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.