· 

Terminverschiebung "Alte Götter - Neue Wege"

Hallo an alle Freunde der Zwieland-Saga!

 

Wie leider auch bei den zwei bisherigen geplanten Veranstaltungen in diesem Jahr, verschieben wir hiermit auch die Abenteuercon "Alte Götter - Neue Wege".

Gerne hätten wir mit euch diese Con durchgeführt und gemeinsam einmal wieder unser Hobby erlebt. Leider halten wir das geplante Setting mit allem was dazu gehört derweil noch immer nicht für durchführbar. Wir alle wollen  LARP erleben und uns darin entfalten, das wäre mit den derweil noch geltenden Auflagen in Sachen Kontakt mit Anderen nicht so gelungen wie wir uns letztendlich auch ihr es nicht gewünscht hättet.

Wir hoffen, dass sich die Lage bis Anfang nächsten Jahres deutlich entspannt und anschließend wieder zusammen die Zwielande bereisen können, ohne Teilnehmer, die bisher noch keine Chance hatten sich impfen zu lassen, auszuschließen oder mit all zu starken Einschränkungen im Spiel teilnehmen zu lassen.

Wir hoffen hier auf euer Verständnis und dass wir euch auf den kommenden Veranstaltungen wieder bei uns begrüßen dürfen.

 

Gerne hätten wir an dieser Stelle schon einmal einen Ersatztermin für den Ausfall der Abenteuercon genannt, doch müsst ihr euch hierfür leider noch ein wenig gedulden. Geplanter Zeitraum ist auch hier wieder der Spätsommer/Frühherbst 2022 und sobald wir näheres wissen, teilen wir es euch natürlich mit.

 

Bei Fragen stehen wir euch natürlich immer gerne zur Verfügung.

Euer Zwieland-Saga Orga-Team

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.