· 

Coronaregeln auf der Expedition

Wir wurden in den letzten Tage immer einmal wieder gefragt, ob wir euch bereits ein Hygienekonzept für die Expedition zur Verfügung stellen können. Kurz und knapp: derzeit noch nicht. In der aktuellen Lage ändern sich regelmäßig die geltenden Bestimmungen für Veranstaltungen und ein Konzept, dass dem heutigen Stand entspricht, muss die Anforderungen in 8 Wochen nicht zwingend erfüllen.

Aus diesem Grund werden wir euch die endgültigen Bedingungen unter denen die Veranstaltung stattfinden kann erst ca. 2 Wochen zu vor mitteilen können.

Nach den aktuellen Anforderungen ist die Expedition in trockenen Tüchern und es geht nur noch um das "wie".

Habt also bitte noch ein wenig Geduld. Wir versuchen das Konzept in den bestmöglichen Einklang mit der Spielerfahrung und den Hygieneanforderungen zu bringen, so wir alle sicher sind und Freude am Larpen haben werden.

 

Was für euch relevant ist und nach aktuellen Stand der Dinge sein wird:

- 2G+ Ihr bringt einen tagesaktuellen Test zum Beginn der Veranstaltung mit 

- medizinische Maskenpflicht in geschlossenen Räumen

 

Sollten sich in den kommenden Wochen umgreifende Neuerungen ergeben, halten wir euch natürlich auf dem Laufdenen.

Euer Zwieland-Saga Orga-Team.

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.