· 

Zwielande nach der Expedition

Nach einem kleinen Nach-Con-Koma melden auch wir uns zurück von der Expedition! Wir haben uns sehr gefreut, nach nun fast anderthalb Jahren endlich wieder mit euch zu einer großen Abenteuer-Con zusammen zu kommen. Wir haben die Zeit sehr genossen und sind voller Ideen, welche Ereignisse als nächstes über die Spieler hereinbrechen werden ;)

 

Zu aller erst möchten wir uns hier auch noch einmal bei euch für die äußeren Umstände auf dem Utopion Bexbach dieses Jahr entschuldigen und danken euch für eure Geduld und euer Verständnis.

 

Aufgrund von diversen Gründen im Zusammenhang mit dem Betreiber, wird es unsere letzte Veranstaltung auf dem Utopion gewesen sein, und wir ziehen im kommenden Jahr auf ein neues Gelände um. Details hierzu werden wir euch schnellstmöglich nennen, sobald es niet- und nagelfest ist. Wir ziehen auch für den neuen Ort nur Gelände in Betracht, die in der mittleren Region in Deutschland und somit für alle weiterhin zentral gelegen sein werden!

 

Demnächst findet ihr sämtliche Con-Fotos auf unserer Zwieland-Homepage. Wir möchten an dieser Stelle auch noch einmal Stefan Marchart für seine Arbeit danken und freuen uns auf die kommenden Fotos. Wenn ihr den lieben Stefan Marchharthart unterstützen wollt, findet ihr hier seine Patreon-Seite. 

Auch starten wir in den kommenden Wochen wieder den Vorverkauf für die Tickets. Auf Grund der großen Nachfrage nach Zwieland-Saga-Merchandise (T-Shirts, Hoodies, und mehr) starten wir auch hier wieder eine Bestellrunde. Mehr dazu erfahrt ihr in einem separaten Aufruf.

 

Wie viele bereits schon mitbekommen haben, werden wir den Mittsommer-Termin dieses Jahr erneut verschieben müssen. Da wir das Feedback bekommen haben, dass sehr viele Gruppen und Personen, die sich gerne an der Darstellung der Con und ihres Settings beteiligen wollten, die Con nicht wahrnehmen können, hätte eine Umsetzung inhaltlich und darstellerisch keinen Sinn ergeben. Ein schönes Mittsommerfest lässt sich schlecht feiern, wenn niemand kommt...

 

Wir werden euch aufgrund der bisher eingegangen Buchungen nicht das liefern können, was wir selbst möchten und wollen hier keine halbherzige Con auf die Beine stellen und schauen mit dem Projekt lieber in das nächste Jahr. Damit ihr bis nächstes Jahr nicht ganz auf die Zwielande verzichten müsst, kommt im September/Oktober eine Ambiente-Con unter dem Motto des Ernte-Dank-Festes mit Spiel,Spaß und Plot. Auch stehen bereits die ersten Planungen für die angekündigte Wander-Con für eine kleine Gruppe Abenteuerlustiger Siedler im November/Dezember.

 

Auf diese Weise starten wir motiviert in den Con-Sommer und freuen uns riesig darauf, euch bald wieder zu sehen!

 

 

PS: Ihr wollt mit anderen Spielern in der Kampagne im Kontakt bleiben oder euch für kommende Cons absprechen? Dann schaut doch einfach auf unserem Discord-Server Vorbei: https://discord.gg/RMqfwheE

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.