· 

Das Dunkelfest

Die Zeit schreitet schnell voran, und auch wenn es bei der aktuellen Hitze noch kaum zu glauben ist: bald schon verabschiedet sich der Sommer und der Übergang in die dunkle Jahreszeit steht an und somit vom 13.10. - 16.10.22 das Dunkelfest in den Zwielanden.

 

Uns stellt sich hierzu aktuell die Frage, ob es für euch als unsere Spieler und Spielerinnen die Teilnahme erleichtern würde, wenn wir die Con um einen Tag verkürzen, also statt von Donnerstag bis Sonntag hin zu Freitag bis Sonntag. Wir wissen, in diesem Jahr finden viel Cons statt und Urlaub ist bekanntlich ein knappes Gut

Darum fragen wir euch hier ganz gezielt: wenn ihr eine Verkürzung der Con sinnvoll finden würdet bzw. euch dies die Teilnahme ermöglichen würde, dann schreibt uns!

 

Aber wir wollen euch natürlich auch sagen, was euch alles dort geboten wird. Auch diesmal haben wir uns nicht lumpen lassen und bereits einiges für euch zusammengestellt:

 

- Das Ticket beinhaltet Vollverpflegung (einfache, vegetarische Mahlzeiten)

- Ein großes, gemeinsames Festessen am Samstagabend zu dem alle Gruppen eingeladen sind, etwas aus ihrer IT-Heimat beizusteuern um das Fest zu bereichern

- Einen Ring für Ehrenduelle aller Art

- Gemütliche Schlafhütten: es gibt insgesamt 5 neu renovierte Schlafhütten mit je 6 Schlafplätzen und eine Hütte mit 10 Schlafplätzen, die gegen einen Aufpreis von insgesamt 190 Euro pro Hütte gemietet werden können. Die Hütten sind mit Betten, einer Heizung, Licht und Strom ausgestattet und bieten so komfortables Schlafen selbst bei herbstlichen Temperaturen. Wendet euch gerne an uns, wenn ihr eine Hütte mieten wollt - wer zu erst kommt, schläft zu erst warm und gemütlich (bitte beachten: die Hütten können nur komplett pro Hütte gemietet werden, unabhängig von der Zahl der dann darin schlafenden Personen)

- Verschiedenste Vorbereitungen für den Winter in den Zwielanden und Riten um die kalte Jahreszeit willkommen zu heißen

- Ein großes, gemeinsames Feuer

- Handelsspiel

- Plot rund um die Zeit der dünnen Schleier, der Geister und Mythen

 

Und natürlich freuen wir uns weiterhin über Ideen, Vorschläge und Plots denn das Dunkelfest ist eine Con von Spielern für Spieler und NSC.

 

Fragen oder Vorschläge? Schreibt uns!

 

Wir freuen uns auf euch

 

Eure Zwieland Saga-Orga

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!