· 

Lageraufruf

Die Expedition rückt näher, die Planungen gehen in die heiße Phase und das führt uns zu einer wichtigen Frage an die Gruppen und Lager, die dieses Jahr mit uns die Zwielande erkunden:

 

Mit wem möchtet ihr lagern?

 

Aufgrund des neuen Geländes und somit natürlich neuer Voraussetzungen bitten wir euch um folgendes:

Überlegt euch, mit welcher anderen Gruppe ihr lagern wollt und sprecht das mit dieser ab.Wenn ihr euch einig seid, gebt uns bitte folgende Infos:

 

- welche Gruppen seid ihr? (Beispiel: wir sind die Gruppen A und B (ggf. natürlich auch noch C etc.) und wollen auf der Expedition zusammen/nebeneinander lagern)

 

- wie viele Spieler sind in den jeweiligen Gruppen? (Beispiel: Gruppe A 10 Spieler, Gruppe B 20 Spieler, gemeinsam sind wir also 30)

 

- welchen Platzbedarf habt ihr?

 

- Stimmt EINEN Lagerverantwortlichen für euer gemeinsames Lager ab, der vor und während der Zwielande unser Ansprechpartner ist und teilt uns diesen mit!

 

Mit diesen Infos können wir dann die Verteilung und Planung der einzelnen Lagerflächen angehen

Übrigens: Es gibt nur noch 30 SC-Tickets

 

Wer jetzt noch keins hat, sollte sich also ranhalten!

Wir freuen uns schon total auf euch!

Eure Zwieland Saga - Orga

 

 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!