· 

Letzte Infos vor der Expedition 2023

In eine Woche ist es soweit und die Expedition 2023 kann beginnen!

 

Wir wollen euch hier noch mal die letzten wichtigen Infos mit auf den Weg geben. 

 

- Der Ticketvorverkauf wurde beendet und wir sind bis auf ein kleines Kontingent von 7 Tickets ausverkauft! Für spontane Nachzügler haben wir also noch eine kleine Reserve. Wollt ihr auf Nummer Sicher gehen und braucht noch eins, reserviert es vorab bei uns

 

- Die Frühanreise ist ab Dienstag um 9 Uhr möglich, haltet hierfür bitte 15€ passend parat.

 

- Eine Anreise nach IT ist nur nach vorheriger Ankündigung bei uns möglich.

 

-Es kann mitunter nicht bis zu jedem Lager angefahren werden. Bereitet euch also darauf vor euer Lager ein Stück weit tragen zu müssen. Dies ist unter anderem dem regnerischem Wetter geschuldet und keiner von euch möchte mit seinem Auto versinken ;)

 

- Wetter die 2. Packt dringend Gummistiefel ein! Die Wiesen sind dank des Regens wirkich nass (nicht feucht). Kümmert euch um eure Füße! Gummistiefel sind vielleicht nicht so schön, aber eure IT-Schuhe kommen hier eventuell an ihre Grenzen und wir wissen nicht, was das Wetter die nächsten Tage bringt. 

 

- Wetter der 3. Sorgt dafür, dass euer Hab und Gut in den Zelten auch bei starken Niederschlägen nicht absäuft. Wir können es aktuell nicht oft genug sagen, aber es ist dieses Jahr außerordentlich verregnet.

 

- Feuerholz könnt ihr vor Ort bei uns Schubkarrenweise für 12€ je Ladung erwerben.

 

- Müll bitten wir wieder nach der Veranstaltung eigenständig zu entsorgen. Pfand nehmen wir als Spende gerne entgegen insofern es halbwegs geordnet bei uns abgegeben wird.

 

- Zuvor werden wir wieder diverse Regel- und Orgafragen in einzelnen Runden (Alchemie, Magie, Handel etc.) beantworten. Die Termine hierfür geben wir wie auch beim letzten mal beim Check-In bekannt. Einen kurzen IT-Abriss erhaltet ihr wie immer bei der OT-Ansprache. vor Spielbeginn.

 

- Spielbeginn ist für Mittwoch ab ca. 18-19 Uhr angesetzt

 

- Spielende ist in der nach auf Sonntag den 16.04.

 

 

Was ist in der Zwischenzeit passiert?

 

Die Späher berichten...

Maarifa hat ihren Stützpunkt verlassen und sich mit vielen Dutzend Kriegern auf den Weg nach Westen begeben! Informationen sind durchgesickert: Von wertvollen Bodenschätzen ist die Mine. Gerüchteweise sucht sie nach einem Ort legendärer Silbervorkommen! „Verbotenes Wissen“ soll sichergestellt werden. Es gibt Vermutungen, dass am Ziel ihrer Reise eine bedeutende Stätte mit Hinterlassenschaften aus ferner Vergangenheit sichergestellt werden soll. Wagemutige Abenteuer machen sich nun auf den Weg über Land nach Osten, Maarifa immer auf den Fersen, in der Hoffnung, ihr zuvor zu kommen und einen wertvollen Schatz zu bergen – Edelmetall oder verlorenes Wissen, eines so wertvoll wie das andere!

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!