· 

Bilder, Feedback und Co.

Liebe Spielerinnen und Spieler der Zwieland Saga, liebe NSC,

 

nachdem nun unsere (und hoffentlich eure) Sachen getrocknet, die Kulissen verträumt und alle SL wieder so halbwegs im hier und jetzt angekommen sind, wollen wir erst einmal Danke sagen!

Es war keine einfache Con, das Sauloch hat seinem Namen in der Tat alle Ehre gemacht und dennoch habt ihr alle diese Con getragen, habt gespielt, gekämpft, unsere Welt erkundet, euch durch den Dungeon gearbeitet und euch selbst vom wildesten Schlamm nicht unterkriegen lassen. Wir danken euch für euer Durchhaltevermögen, die gute Laune und die vielen schönen Momente die auch dieses Mal wieder in den Zwielanden entstehen konnten.

 

Natürlich gibt es, wie in jedem Jahr, Verbessungspotenzial - wir lernen stetig dazu - mit diesem werden wir uns in der nächsten Zeit noch eingehend beschäftigen.

 

Da aber nach der Con bekanntlich vor der Con ist, möchten wir euch an dieser Stelle zum einen hier den link zu den absolut großartigen Bildern von Stefan Marchhart zur Verfügung stellen, 

 

Hier gehts zu den Bildern!

 

Und euch bitten, wenn euch seine Fotos gefallen, doch mal auf seiner Patreon-Seite vorbei zu schauen.

Zum anderen wollen wir euch einen kleinen Ausblick auf unsere weiteren Pläne geben:

 

So planen wir aktuell ein kleines OT-Sommerfest, zu dem jede/r Spieler/in und NSC sehr herzlich eingeladen ist, sowie für den Winter eine erneute Wander-Con. Und die nächste, große Expedition in die Zwielande 2024 ist natürlich ebenfalls schon in Planung

Alle Daten und Anmeldemöglichkeiten geben wir natürlich hier, auf unserer Homepage sowie auf Instagram und Facebook rechtzeitig bekannt.

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Bildern und freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen in den Zwielanden,

Eure Zwieland Saga - Orga

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

Folge uns auf Instagram und Facebook!