Die Besessenen

Suchst du den Zugang zum internen Bereich, dann klicke hier.

Das Passwort findest du auf dem Besessenen-Ticket.

Unsere Besessenen sind Teil einer ehemaligen Söldnerfraktion, welche von Maarifa, einer Artefaktsucherin, welche in den Zwielanden an große Macht gelangt ist unter ihre Kontrolle gebracht wurden. Sie unterstehen ihren direkten Befehlen und sind sowohl ihr Schwert als auch Schild. Angeführt vom Hauptmann der Söldner weiten sie ihren Einfluss in den Zwielanden aus, immer auf der Suche nach dem Unbekannten und neuen Kontakten, welche ihnen einmal zum Vorteil gereicht werden können.

 

Innerhalb der Fraktion gibt es die verschiedensten Aufgaben, so dass hier nicht nur Kämpfer benötigt werden, sondern auch Heiler und Magiewirker (diese unter vorheriger Absprache mit uns als Orga). 

Eine grundsätzliches Hauptaugenmerk unserer Fraktion ist, dass sie fast vollkommen frei spielen darf! Wir als Orga schränken ihr Spiel selbst so wenig wie möglich ein und die Charaktere dürften so agieren, wie es in der Situation für sie als logisch und sinnvoll erscheint. Wir wollen hier auch auf der Seite der Besessenen ein intensives und in der Interaktion mit den Spielern, authentisches Spiel fördern. Erstellte Charaktere können über die gesamte Kampagne hinweg bespielt werden und behalten so auch ihre eigene Persönlichkeit. 

Diese Freiheit bietet euch im Spiel viele Möglichkeiten und lässt auch einen aktiven Einfluss auf die Entwicklung der Geschichte der Con zu. Die schönsten Ideen entstehen oftmals im Spiel und können im Vorfeld gar nicht erdacht werden!

 

Damit das Spiel letztendlich dennoch Funktioniert und wir ein wenig ein Auge darauf haben können in welche Richtung sich die Fraktion rund um Maarifa entwickelt, gibt es 2 feste Regeln:

- Als Besessene seid ihr Obrigkeitshörig

- Ihr nehmt das Konzept der Besessenen vollständig an

 

Ihr habt hier viele Möglichkeiten der Gestaltung und könnt viele Konzepte die ihr von reinen SC-Charakteren gewohnt seid mit in unser Besessenen-Konzept nehmen. Nutzt diese Chance und macht die Fraktion zu etwas bunten und vielfätigen!

Habt ihr Lust Teil der NSC der Zwieland-Saga zu werden, dann schreibt uns im Vorfeld an oder kauft ein Ticket und erhaltet weitere Informationen, einen Styleguide und umfangreiche Unterstützung für die Erschaffung eures Besessenen.

 

 

 

Neben der großen Fraktion wird es auch kleinere, speziellere Konzepte geben, welche dann von GSC bespielt werden. Diese werden deutlich strikter in den Vorgaben des Styleguides und des benötigten Hintergrundwissens sein und nicht selten werden sich mitunter ganze Plotstränge um sie drehen.

Als ein Beispiel, welches bei "Der Expedition" bereits vorgekommen ist, sollen hier die Dryaden, genannt werden.

Sie sind Bewohner der Zwielande und kennen die Menschen erst, seit Beginn der Expedition. Ihre Lebensweise unterscheidet sich in vielen Punkten stark von der, der Menschen und ihr Rhythmus hat sich dem Lauf der Natur angepasst. 

Die Spieler können gespannt sein, welche Geheimnisse sie sonst noch mit sich tragen und wie viel sich durch sie über das neue Land erfahren lässt.

 

 

Seid ihr an einer Rolle als GSC oder Besessener interessiert, kann euch dieser Guide mit Profilbeschreibung unseres Konzepts sicher weiter helfen - habt ihr darüber hinaus noch Fragen, die im Vorfeld geklärt werden müssen, schreibt uns doch einfach an.

Habt ihr bereits ein Ticket gekauft, findet ihr weitere Informationen unter dem Bereich Besessene-Hintergrundwissen.

Das benötigte Passwort hierzu findet ihr auf dem Ticket!

 
Zwieland-Saga NSC
Privat Gruppe · 1 Mitglied
Gruppe beitreten
Die offizielle Zwieland-Saga-NSC-Gruppe
 

Kontakt

info@zwieland-saga.de

 

Oder über das Kontaktformular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.